Elektroniker sucht neue Herausforderung

Antworten
Elektrospeicher
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dez 2018, 13:20

Elektroniker sucht neue Herausforderung

Beitrag von Elektrospeicher » 3. Feb 2019, 13:07

Zur Zeit arbeite ich im Raum Bad Salzuflen und baue Verteilungen und schließe diese beim Kunden an. Auf Dauer möchte ich auch mit Frequenzumrichtern und SPS Steuerungen arbeiten. Eine Siemens Fortbildung habe ich schon absolviert. Ich bin Ende 20 und möchte den nächsten Schritt in meiner beruflichen Laufbahn machen.
Zuletzt geändert von Elektrospeicher am 23. Mär 2019, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Elektrospeicher
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dez 2018, 13:20

Re: Elektroniker sucht neue Herausforderung

Beitrag von Elektrospeicher » 23. Mär 2019, 16:10

Danke für Eure Unterstützung bei der Jobsuche. Der Wechsel hat sich super gelohnt. Es gibt einiges mehr an Kohle. :D Die direkten Zuschriften konnte man fast alle vergessen. Da wurde ich zum Gespräch geladen, aber die Lohnverhandlungen hingen bei 19Euro fest etc. Das ist Zeitverschwendung für beide Seiten. Die Liste von "DerElektriker" hat es gebracht.

Antworten