Elektriker kommt nach OWL

Antworten
Tannenbaum24
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2018, 12:25

Elektriker kommt nach OWL

Beitrag von Tannenbaum24 » 12. Jan 2019, 13:44

Zur Zeit arbeite ich in Südamerika und mache dort Service für Kantenanleimmaschinen. Da meine Mutter Deutsche ist, behersche ich Deutsch in Wort und Schrift. Ebenfalls spreche ich Englisch und Spanisch. Im letzen Winter ist meine Großmutter verstorben und ich habe ein Haus in OWL (Hiddenhausen bei Herford) geerbt. Ich binAnfang 40 und werde in Zukunft dort einziehen und mit meiner Familie einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Daher suche ich im Bereich Herford - Bünde einen Job als Elektriker....erledigt
Zuletzt geändert von Tannenbaum24 am 10. Mär 2019, 11:58, insgesamt 3-mal geändert.

DerElektriker
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: 22. Dez 2018, 18:47

Re: Elektriker kommt nach OWL

Beitrag von DerElektriker » 13. Jan 2019, 12:52

Falls gewünscht, kann ich Dir per PN eine Liste von interessanten Firmen mit Ansprechpartnern und Tel. Nummern schicken. :)

Tannenbaum24
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2018, 12:25

Danke für Eure Hilfe

Beitrag von Tannenbaum24 » 10. Mär 2019, 11:58

Nach Ostern fange ich meinen neuen Job an. Nochmals Danke für die gesamte Unterstützung incl der gesamten Zuschriften. :D

Antworten